www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Somersby bietet Gratisdosen

Der Marktführer im Segment Modern Cider macht in diesem Frühjahr mit einer Sampling-Aktion auf sich aufmerksam. Somersby startet die Aktion anlässlich der Marken-Launchs der Geschmacksrichtung Red Rhubarb. Dementsprechend finden Shopper Gratis-Dosen der neuen Variante auf den Aktionsdisplays. Neben Red Rhubarb sind auch Proben des bewährten Somersby Apple erhältlich. Die Zweitplatzierungen kommunizieren die Aktion und präsentieren gleichzeitig die Dosen in einem attraktiven Rahmen. Das Display ist aus Wellpappe gefertigt und verfügt über einen Mantel, ein innenliegendes Gefache und einen Topper. Das Topschild erklärt die Mechanik und erzeugt gleichzeitig Fernwirkung. Auf den 14 Trays finden jeweils 24 Dosen Platz und stehen zum Zugreifen bereit. Somit stehen ausreichend Produkte für eine hohe Rotation zur Verfügung.

Zurück