www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Starkes Ready-to-Drink-Trio

Zum Launch der Varianten Brazilian Mojito und Guaraná + Berry startet Pitú eine POS-Promotion. Bild: Pitú

Pitú erweitert sein Ready-to-Drink-Sortiment. Zu dem erfolgreichen Premium Caipirinha in der Dose gesellen sich künftig zwei neue Getränke-Varianten zum Mitnehmen. Der Pitú Brazilian Mojito ist die brasilianische Variante des beliebten Cocktail-Klassikers. Die Rezeptur aus Original-Pitú, fruchtiger Limette und feiner Minze ergibt einen erfrischend-perlenden Genuss. Die zweite Geschmacksrichtung ist Pitú Guaraná + Berry. Die brasilianische Trend- und Superfrucht Guaraná wird auch hierzulande immer beliebter. Hier wird ihr Saft mit Blau- und Brombeeren verfeinert, mit Kohlensäure versetzt und mit Pitú gemischt. Im Handel machen Zweitplatzierungen auf die Neuzugänge im Sortiment aufmerksam. Unter dem Slogan „Brasilien to go“ und mit auffälligen Toppern lenken die Displays die Aufmerksamkeit der Shopper auf die beiden neuen Sorten.

Zurück


Anzeige