www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Startschuss für Paprika-Offensive

Ein überdimensionales Paprika-Display generiert am POS jede Menge Aufmerksamkeit. Bild: Lorenz Snack-World

Die Lorenz Snack-World möchte das Potenzial, welches in Crunchips Paprika liegt, weiter födern und startet eine neue Kampagne. Im Mittelpunkt der Aktion, welche von Oktober bis November dauert, steht ein neues Zweitplatzierungskonzept. Die überdimensionalen Paprika-Displays integrieren dabei fünf Viertelpaletten. Der lebensgroße Pappaufsteller mit einer Höhe von 1,70m ist ein Eyecatcher in jedem Markt und kommuniziert in seiner Einfachheit allen Shoppern das Angebot unmissverständlich. Diese auffällige Inszenierung soll für Impulskäufe und somit für ein Umsatzplus sorgen. Paprika ist die in Deutschland beliebteste Chips-Geschmacksrichtung und weckt bei vielen Shoppern die Lust auf Snacks.

Zurück


Anzeige