www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Displayszene

STI Group ausgezeichnet

Die STI Group wurde von EcoVadis für seine sozialen, ökonomischen und wirtschaftlichen Leistungen mit Silber ausgezeichnet. Bild: STI Group

Der Verpackungs- und Display-Hersteller STI Group, dessen Display-Sparte sich derzeit in Restrukturierung befindet (https://www.display.de/news/details-2/arbeitnehmervertreter-und-sti-einigen-sich-1/), ist mit einer renommierte Unternehmensauszeichnung prämiert worden. EcoVadis zeichnete die STI Group im August 2020 erneut mit einer Silbermedaille für die Corporate-Social-Responsibility-Maßnahmen der Unternehmensgruppe aus. Mit der Auditierung durch die unabhängige Bewertungsplattform macht der Verpackungs- und Displayhersteller sein Engagement im Bereich Nachhaltigkeit für Kunden und Geschäftspartner transparent. Der Verpackungs- und Displayhersteller stärkt durch sein Engagement die soziale, ökologische und wirtschaftliche Leistung seiner Lieferkette und arbeitet kontinuierlich an der Verringerung des ökologischen Fußabdrucks. Im Ranking bewertet EcoVadis die Bereiche Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik sowie nachhaltige Beschaffung. Die STI Group konnte dabei besonders mit den Maßnahmen zur Reduzierung des Energieverbrauchs, dem Einsatz nachhaltiger Materialien sowie transparenter Berichterstattung punkten.

Zurück


Anzeige