www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Süße Wintermärchen

Mit verschiedenen Zweitplatzierungen, Zugabeaktionen und Instore-Verlosungen kurbelt Dr. Oetker das Weihnachtsgeschäft an. Bild: Dr. Oetker

Zum Jahresabschluss startet die Weihnachts-Promotion von Dr. Oetker unter dem Motto „Back dir süße Wintermärchen“. Von September bis Dezember 2020 unterstützen festlich gestaltete und frei kombinierbare Promotion-Displays für die Nährmittelsortimente den Handel in der umsatzstarken Weihnachtszeit. Eine attraktive Zugabe-Aktion sowie ein impulsstarkes Instore-Gewinn-spiel schaffen zusätzliche Kaufimpulse am POS. Die zeitlich begrenzteWinteraktion setzt Kaufimpulse, denn Back-Fans erhalten Plätzchenaus-stecher in Rehkitz-Form als perfekte Zugabe zur Weihnachtszeit. Wer mindestens zwei Artikel aus dem Dr. Oetker Backsortiment kauft, erhält direkt an der Aktionssäule einen Rehkitz-Plätzchenausstecher gratis zum Mitnehmen dazu. Die aufmerk-samkeitsstarke Aktionssäule sorgt für mehr Sichtbarkeit der Dr. Oetker Zweitplatzierungen. Zusätzlich zur Zugabeaktion schafft ein attraktives Dr. Oetker Instore-Gewinnspiel starke Kaufimpulse in einer breiten Zielgruppe. Kunden können die Teilnahmekarte ausfüllen und in die Gewinnspielbox einwerfen. Direkt am POS wartet mit etwas Glück als Preis ein Plüsch-Rehkitz, welches nicht nur für Kinder ein High-light ist.
Bei den Zweitplatzierungen fährt Dr. Oetker ein breites Programm auf. Die beliebten Saison-Displays „Weihnachtsbackhaus“, „Weihnachtsdekorstube“, „Knusperhäuschen“, „Weihnachtsplätzchen“, „Winterliche Back-Ideen“ und das „Festtagsdesserthaus“ sind auch im Winter 2020 wieder verfügbar. Alle Displays lassen sich ganz individuell und flexibel zu einer attraktiven Verbundplatzierung zusammenfügen und versprühen stimmungsvolle Weihnachtsatmosphäre am POS.

Zurück


Anzeige