www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Süßes, nicht Saures

Mit einer Promotion lehrt M&M's die Shopper am POS das Fürchten. Bild: Mars Wrigley

Wenn die Straßen sich wieder mit gruseligen Gestalten füllen und kleine Gespenster „Süßes“ fordern, dann ist Halloween in vollem Gange. Zum diesjährigen Grusel-Fest bringt Mars Wrigley die M&M’S Peanut Halloween Color Edition zurück in den Handel. Im schaurig-schönen Design mit auffälligem Gruselfarben-Mix lehrt die Schoko-Knabber-Marke im 330 Gramm Beutel großen und kleinen Halloween-Freunden das süße Fürchten. Außerdem steigert die Sonderedition die Vorfreude auf die Eröffnung des ersten M&M’S Store in Kontinentaleuropa in Berlin im kommenden Jahr. Flankiert wird die Color Edition mit verschiedenen verkaufsfördernden Maßnahmen. Unter anderem sorgen schaurig-schöne Displays und Topper für Aufmerksamkeit am POS.

Zurück


Anzeige