www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Messen & Events

Superstar Award: Spannendes Finale

Strahlende Sieger, interessante Gespräche, eine großartige Show: Auf der feierlichen Preisverleihung des display Superstar Award im Rheingoldsaal der Rheinterrasse Düsseldorf wurden die besten POS-Lösungen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Dort trafen sich die Teilnehmer und deren Kunden, um gemeinsam zu feiern. Die Moderatorin Gila Abutalebi führte die Gäste durch den Abend und sorgte für beste Unterhaltung. Zu den größten Gewinnern zählen Authentica (dreimal Gold), Deinzer (einmal Gold und ein Sonderpreis für Innovation), 3D Werk (einmal Gold und ein Sonderpreis für Technische Ausführung), ATS (zweimal Gold, einmal Silber) und Schoepe (Platin und dreimal Bronze). Insgesamt wurden 93 Exponate zum Wettbewerb angemeldet, 20 wurden mit Gold prämiert, 16 mit Silber, 15 mit Bronze und eines mit Platin. Wieder einmal stellte der display Superstar Award die Professionalität, Qualität und Kreativität der gesamten POS-Branche unter Beweis. Neben der Preisvergabe stand auch eine Keynote von Michael Mikunda, Professor an der Universität Wien, auf dem Programm. In seinem Vortrag ging der Spezialist für Psychologie und Marketing-Dramaturgie nach, wie es Marken und Displayherstellern gelingt, Shopper am POS ansprechen.

Alle Gewinner finden Sie unter: http://www.display-superstar.de/gewinner-superstar/superstar-2019/

Zurück