www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Tempo startet Promotion

Mit attraktiven Zweitplatzierungen begleitet Tempo den Launch von "Natural und Soft". Bild: Tempo

Zum Launch der neuen Produktreihe „natural&soft“ plant Tempo eine umfangreiche Promotion. Das Neuprodukt besteht zu 100 Prozent aus biologisch abbaubaren Fasern und kommt dabei ohne Duftstoffe, Farbstoffe und Allergene aus. Zur Markteinführung im Mai macht die Essity-Marke mit Displays auf die Produktinnovation aufmerksam. Die Zweitplatzierungen kommunizieren die Vorzüge und unterstützen so die Aufwertung der Produktkategorie. Bestückt werden die Viertelpalettendisplays mit je 30 Softpacks und 54 Boxen. Begleitet wird die Markteinführung außerdem von einem Produkt-Sampling, Couponing, Anzeigen und Regaltools.

Zurück


Anzeige