www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Thimm inszeniert Marmetube

Thimm setzt die Marmelade in der Tube von Marmetube in Szene. Bild: Thimm

Das Food-Start-up Marmetube schafft neue Traditionen. Mit Marmeladen aus der Tube mischt das Unternehmen seit 2018 den Frühstücksmarkt auf. Mit einer einfachen Anwendung und ohne lästige Butterreste im Glas bietet der Fruchtaufstrich aus der Tube einige Vorteile und kommt dabei ausschließlich mit nachhaltigen und natürlichen Inhaltsstoffen aus. Zur Unterstützung der Steigerung des Bekanntheitsgrades und des Produktabsatzes entwickelte Thimm ein ganzheitliches POS-Konzept aus Wellpappe, welches sich aus einer Versandverpackung mit integrierter Regalverpackung und saisonalen Displays zusammensetzt. Die kundenorientierte Lösung überzeugt mit zwei Anwendungsfeldern. Während des Versands sind die Marmeladen vor groben äußeren Einflüssen geschützt und werden durch eine zusätzliche Wellpappe-Halterung im Boden stabilisiert. Im Handel kann der obere Teil der Verpackung durch eine Perforation abgetrennt werden und somit frei im Regal oder im Display passend platziert werden. Die Displays aus Wellpappe präsentieren sich in saisonalem Design am POS, ob in der Farbe Rot für die Standardsorten, in Lila für die limitierten sommerlichen Geschmacksrichtungen oder in Blau für die kommenden Sondersorten im Winter. Dank der Variabilität der Trays können individuell zwei oder drei Lagen pro Displays gestapelt werden, je nach Präsentation der Sortenvielfalt und Abverkaufsmenge.

Zurück


Anzeige