www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Ültje launcht Erdnussinnovation

Ültje launcht ültje Tortilla Nüsse Nacho Cheese
Sampling-Displays und eine Gratis-Testen-Aktion sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit am POS. Bild: ültje

Im Januar bringt ültje Tortilla Nüsse Nacho Cheese auf den Markt. Mit dem neuen Produkt will das zur Intersnack Group gehörende Unternehmen ültje der Kategorie Snack Nüsse einen weiteren Wachstumsimpuls geben und Zusatzumsätze generieren. Denn die Tortilla Nüsse sollen gleich zwei Zielgruppen anziehen: die Nuss-Fans und die Tortilla-Liebhaber. Zudem sei Nacho Cheese, so der erfahrene Nuss- und Erdnuss-Spezialist, die beliebteste Geschmackssorte im Bereich der Tortilla Chips. Der Launch des Produktes wird mit sortierten Displays in Kombination mit den ültje Kessel Nüssen unterstützt. Für extra Aufmerksamkeit sorgen Gratis-Samples (ab April). Für die neue Sorte wurde die Erdnuss mit einem knusprigen Weizen-Mais-Mantel umhüllt und mit dem Geschmack der Tortilla Chips Nacho Cheese von Chio gewürzt. Darüber hinaus werden die Tortilla Nüsse in die neue Markenkampagne von ültje eingebunden: Das neue Snack-Highlight wird sowohl im Out-of-Home-Bereich und in Videoanzeigen in digitalen Kanälen sowie in Form von Samplings und Edgar Cards in Bars (ab Mai) zu sehen sein.

Zurück


Anzeige