www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Vernel wird vegan

Vernel inszeniert seine erste vegane Weichspüler-Range am POS mit Zweitplatzierungen. Bild: Vernel

Die neuen Vernel Naturals Weichspüler-Varianten überzeugen ab Oktober mit einer veganen Formel und 99 Prozent naturbasierten Inhaltsstoffen. Nachhaltig ist auch die Verpackung: Die Flaschenkörper bestehen zu 100 Prozent aus recyceltem Plastik, davon 25 Prozent Social Plastic. Dieses Plastik wird aus Abfällen gesammelt und erneut der Wertschöpfungskette zugeführt. Die Weichspüler sind in den beiden Duftrichtungen Ylang Ylang & Sü.gras sowie Pfingstrose & Weißer Tee erhältlich. Im Handel transportieren Zweitplatzierungen die nachhaltige Botschaft. Die Viertelpalettendisplays tragen ein einladendes Motiv und setzen so die Weichspüler gekonnt in Szene.

Zurück


Anzeige