www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Weihenstephan mit neuem Markenclaim

Mit einer neuen Kommunikationsstrategie unterstreicht die Molkerei Weihenstephan ihren klaren Fokus auf hohe Produkt- und Lebensqualität. Im Zentrum steht die klare Botschaft: Große Qualität fängt klein an. Damit unterstreicht die Marke die vielen Details, von der besonderen Erhitzung bis zum langsamen Rühren, die für die hohe Qualität der Produkte sorgen. Unterstützt wird die Kampagne durch den neuen Claim „Weihenstephan. Wir machen uns mehr aus Milch.“. Die Kommunikation, welche in Zusammenarbeit mit Grabarz & Partner entwickelt wurde, wird mit einer Multichannel Kampagne über verschiedene Kanäle gespielt. Neue TV-Spots visualisieren den künftigen Leitgedanken und senden die Kernbotschaft in die heimischen Wohnzimmer. Im Handel setzt die Freisinger Traditionsmolkerei ab Anfang 2019 auf attraktive Aufbauten. Die Aufbauten können in verschiedenen Größen zusammengebaut und so flexibel an das Platzangebot im Markt angepasst werden. Der Überbau unterstreicht den Claim der Marke mit einem Stimmungsbild und kommuniziert gleichzeitig die Vorzüge der schonenden Haltbarmachung. Zusätzlich unterstützt eine aufmerksamkeitsstarke Würfelsäule die Zweitplatzierung. Mit der verspielten Optik weckt das Display Interesse am POS.

Zurück