www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Personen

Wiko ernennt neuen Marketingchef

Franko Fischer ist neuer Director Marketing Deutschland beim französischen Smartphone-Hersteller Wiko. Der Kommunikationsprofi kann auf mehr als zehn Jahre Marketingerfahrung zurückgreifen. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Digital, E-Commerce, Online Marketing und Customer Centricity. Zuletzt war Fischer bei Huawei Technologies tätig und leitete dort die Marketing Kommunikation der Smartphone-Tochter Honor. Zwischen 2013 und 2016 hatte er die Position des Vice President der Deutschen Post DHL Group inne und war für die Marktkommunikation der E-Post zuständig. Bis 2013 zeichnete er für das nationale und internationale Kommunikationsmanagement der gamescom und der dmexco bei der Koelnmesse verantwortlich. 

Bild: Wiko

Zurück