www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Personen

Wirth heuert bei Payback an

Norbert Wirth bekleidet künftig die neugeschaffene Position des „Global Vice President Data“ bei Payback. Bild: Payback

Payback schafft eine neue wichtige Management-Position: Norbert Wirth verantwortet bei den Experten für Data Driven Marketing künftig als „Global Vice President Data“ alle datenbezogenen Teams und Themen. Das umfasst die komplette Prozesskette mit den Bereichen Analytics, Business Intelligence, Data Product und Data Engineering. Mit dem Schritt soll die Digitalisierung und intelligente Personalisierung der Dienstleistungen bei Payback weiter voran geführt werden. Vor PAYBACK war er für GfK und PWC sowie für Startups wie Supercrunch und als CEO von Sqooba Deutschland tätig. In seiner neuen Position als Bereichsleiter Data berichtet er direkt an Geschäftsführer Conrad Pozsgai.

Zurück


Anzeige