www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

150 Jahre leergegessene Teller

Heinz begeht in diesem Jahr sein 150-jähriges Jubiläum. Im Jahr 1869 wurde die Firma von Henry John Heinz gegründet und verkaufte von Beginn an seine Produkte in klaren Glasflaschen, um deren Qualität und Reinheit zu demonstrieren. Um diesen Meilenstein der Unternehmensgeschichte zu feiern und auch Liebhaber der Marke teilhaben zu lassen, hat Heinz eine Jubiläums-Edition aufgelegt. Die Werte von Heinz – Herkunft, Transparenz und Qualität – werden auf der ikonischen 750ml Glasflasche dargestellt. Daneben feiert der Global Player  sein Firmenjubiläum das ganze Jahr über mit einer breit angelegten Marketingkampagne inklusive einer aufmerksamkeitsstarken POS-Promotion. Speziell konzipierte Zweitplatzierungen in unterschiedlichen Größen und Sortierungen über das komplette Sortiment des Marktführers ziehen das Interesse der Konsumenten auf sich und fördern Impulskäufe. Dabei werden nicht nur bestehende Käufer angesprochen, sondern auch neue Käufer hinzugewonnen.

Zurück