www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

4-Pack-Displays für Outdoordrinks

Brown-Forman Deutschland investiert in Kampagne für die Jack Daniel`s Premix-Longdrinks. Die Dosen mit Jack Daniels’s Old No.7 Tennessee Whiskey – wahlweise mit Cola, Ginger Ale oder Zitronenlimonade gemischt – sollen Lust auf Sommer, Freunde & Party machen.Zweitplatzierungsdisplays mit integrierten DIY-4-Packs sollen zum Zugreifen und Mitnehmen animieren. Je fünf der aufklappbaren Trage-Verpackungen für je vier Dosen werden rechts und links der im Display präsentierten Produkte in Extra-Fächern bereitgestellt. Für zusätzliche Kaufimpulse am POS sorgen gebrandete Kühlschränke. Unterstützt wird die bis Ende August laufende POS Aktion der Vertriebs- und Marketinggesellschaft Brown Forman auch digital: durch Videos, Bumper Ads sowie mobilen Formaten. Die Ausstrahlung erfolgt auf Facebook, Instagram, YouTube und auf diversen Portalen wie kicker.de, spiegel.de oder auch sky.de.

Zurück