www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Ab ins Kornfeld

DeBeukelaer unterstützt seine Keks-Marke Cereola mit einer kernigen Promotion. Mit dem Claim „Ab ins Kornfeld“ und einem impulsstarken Gewinnspiel sollen die trendbewusste Zielgruppe aktivieren. Die Preise des Gewinnspiels, von Picknickdecken bis hin zu Urlaubsgeld, machen Lust auf einen Ausflug in die Natur. Als Hauptpreis wartet ein VW-Bus auf die Shopper. Für die volle Aufmerksamkeit setzt DeBeukelaer auf verschiedene Maßnahmen. Die Aktion wird über verschiedene Social Media- und Print-Kanäle verbreitet. Am POS punktet die Promotion mit Plakaten und Zweitplatzierungen. Die Displays kommunizieren ebenso wie POS-Säulen und Plakate die 1.111 Preise aufmerksamkeitsstark und setzen so Kaufimpulse.

Zurück