www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Personen

Almdudler ernennt Gesamtverkaufsleiter

Almdudler ernennt Gesamtverkaufsleiter

Thomas Horak hat die Leitung des gesamten Verkaufs bei Almdudler übernommen. Diese Position des Gesamtverkaufsleiters hat der Kräuterlimo-Hersteller neu geschaffen. Gerhard Schilling, Geschäftsführer des österreichischen Familienunternehmens Almdudler sagt: „In dieser verantwortungsvollen Funktion leitet Thomas Horak nun den nationalen wie internationalen Verkauf. Mit Unterstützung von fünf Teams, die auf die Bereiche Key Account, Außendienst, Deutschland, Business Development und Kundensupport spezialisiert sind, setzt Almdudler einen noch stärkeren Fokus auf Kundenservice.“ Durch die Umstrukturierung sollen die Kunden von Almdudler von noch kürzeren Kommunikationswegen und einem Ansprechpartner für alle Verkaufsgebiete profitieren. Horak verfügt über umfassende Erfahrungen als Sales Director, die er sich in seiner 8,5-jährigen Tätigkeit bei Almdudler angeeignet hat. Vor seinem Einstieg bei Almdudler, war Horak national und international als Area Manager für die Marke „Carpe Diem“ verantwortlich. Außerdem war er bei Unilever in Paris und im Marketing einer heimischen Brauerei tätig.

Zurück