www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Aoste verkauft Salami vom Baum

Wer hat den schönsten Aoste Salamibaum als Point-of-Sale-Display

Mit einer besonderen Aktion spornt die Campofrio Food Group die Mitarbeiter im Handel an. Ein ausgefallenes Point-of-Sale-Display mit Aoste Dauerwürsten bietet ihnen gleich mehrere Gewinnchancen. Zum einen fördern Point-of-Sale-Displays den Abverkauf: Laut einer aktuellen Studie von GFK kaufen mehr als ein Drittel der Shopper Produkte aus einem Display. Zum anderen können die Mitarbeiter mit dem schönsten Salami-Weihnachtsbaum Gutscheine gewinnen. Von Mitte November bis Mitte Dezember soll in den teilnehmenden Märkten von Edeka, Rewe, Kaufland und Globus je ein Weihnachtsbaum-Display mit 80 klassischen Aoste-Produkten stehen. Der Weihnachtsbaum muss vor Ort von den Mitarbeitern des Marktes aufgebaut werden. Dazu liefert die Campofrio Food Group eine detaillierte Anleitung inklusive Video, welches über einen QR-Code abrufbar ist. Ein Foto des fertigen Displays kann sodann per E-Mail an Campofrio geschickt werden. Die 25 schönsten Aufbauten werden mit einem Amazon-Gutschein im Wert von jeweils 50 Euro belohnt.

Zurück