www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Augenschmaus zum Reinbeißen

Beim Launch seiner funny-frisch Donuts setzt Knabber-Gebäck-Hersteller Intersnack ganz und gar auf die verlockende Wirkung seines neuen Produkts. Um den süß-salzigen Snack mit Erdnuss-Karamellgeschmack wirkungsvoll am POS vorzustellen, wurde ein Zweitplatzierungsdisplay realisiert, das bereits von Weitem und auf den ersten Blick verrät, was es präsentiert: eine rundum knusprige Knabberei. Der Topper des Displays inszeniert formvollendet einen angebissenen Donut, der zum Zugreifen einlädt. Ziel ist es, den Konsumenten mit dieser Darstellung zu überraschen und seine Neugier auf die Produktneuheit zu wecken. Durch das kreisrunde Loch im Donut kann direkt auf das Produkt zugegriffen werden. Dank einer kofferraumfähigen Verpackung mit Griffloch lässt sich das von Panther Packging gefertigte Display zudem handlich und sicher transportieren. Für die impulsstarke POS-Präsentation des neuen Produktes wurde funny-frisch jüngst mit dem Branchenpreis „Sweetie 2019“ ausgezeichnet.

Quelle: Panther Packaging

Zurück