www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Bahlsen bereit für den Winter

Bahlsen bereitet die Wintersaison vor. Mit einer speziellen Dose und zwei winterlichen Sorten der belibten Bahlsen Ohne Gleichen Waffeln stimmt der Süßgebäckhersteller den Handel und die Käufer auf die Vorweihnachtszeit ein. Traditionell beginnt die Kampagne mit Herbstbeginn. Auch in diesem Jahr steht dabei die Weihnachtsdose im Mittelpunkt. Sie enthält eine Mischung der beliebtesten Weihnachtsleckereien und ist wegen ihres jährlich wechselnden Motivs bei vielen Kunden ein begehrtes Sammlerobjekt und ein gefragtes Geschenk. Neben der Weihnachtsdose bereichert Bahlsen die Regale des Handels mit zwei Limited Editions: Bahlsen Ohne Gleichen Wintermärchen und Bahlsen Ohne Gleichen Kaminzauber. Zur Einführung der limitierten Editions stellt Bahlsen dem Handel aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungsdisplays sowie Kartonware in festlichem Design zur Verfügung. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen Werbemaßnahmen auf den Social-Media-Kanälen.

Zurück