www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Personen

Bahlsen stellt Marketing neu auf

Bahlsen stellt Marketing neu auf

Der Kekshersteller Bahlsen strukturiert den Marketing-Bereich der Unternehmensgruppe neu. Es werden zwei Teams gebildet mit dem Ziel, den Markenaufbau und Innovationen im Unternehmen voranzutreiben. Die Unit Group Brand wird den Fokus auf die Markenpflege richten, während das Team Group Innovation an der Entwicklung innovativer Produkte arbeitet. Zudem hat Bahlsen Claire Sutton zur neuen Marketing-Direktorin berufen. Sie wird ab sofort das Group Brand Team leiten. Über ihre neue Position sagt Sutton: „Worauf ich mich am meisten freue, ist die Herausforderung, unsere Marken international auszubauen – sowohl in Deutschland als auch darüber hinaus. Unser klares Ziel ist es, unsere Produkte außerhalb Deutschlands ebenso bekannt zu machen wie innerhalb Deutschlands." Zudem hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass der derzeitige Global Brand Officer Willem de Bruijn das Unternehmen Ende Juli verlassen wird, nachdem seine derzeitige Rolle bereits in kleinere Aufgabenbereiche aufgeteilt wurde.

Zurück