www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

beckers bester verändert Sortiment

„Die Schor!e Apfel“ ist fest im Markt etabliert. Nun folgt becker’s bester der regen Nachfrage nach einer naturtrüben Apfel-Variante und nimmt diese in das Portfolio auf. Wie alle beckers bester Produkte ist auch der Neuzugang frei von künstlichen Zusätzen, Farb- und Konserverierungsstoffen. Dabei überzeugt sie vor allem mit einem hohen Fruchtgehalt und weckt so Erinnerungen an Kindheitstage in Omas Garten. Da fünf Produkte das „Die Schor!e“-Sortiment gut repräsentieren, muss im Gegenzug die Geschmacksvariante Grapefruit aus dem Angebot weichen. Weiterhin erhältlich sind die Sorten Maracuja, Rhabarber, Johannisbeere und Kirsche. Auf die Sortimentsänderung wird unter anderem über Zweitplatzierungen aufmerksam gemacht. Die Displays präsentieren die fünf Geschmacksrichtungen im Verbund und kommunizieren dabei die Produktinnovation aufmerksamkeitsstark. Die farbenfrohen Verpackungen in Kombination mit dem Topschild wecken das Interesse der Shopper und erzeugen so Kaufimpulse.

Zurück