www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Beiersdorf führt neue Marke ein

Mit dem Launch von „Skin Stories - Performance Cosmetics“, einer Pflegeserie für tätowierte Haut, bringt Beiersdorf erstmals seit 30 Jahren wieder eine neue Marke auf den Markt. Das Sortiment umfasst einen Sonnenschutz, eine Bodylotion, ein Repair Balm und ein Defining Serum. Die von Beiersdorfs neuer Business Unit Oscar & Paul – Corporate Indie Brands im Zuge der C.A.R.E.+ Strategie entwickelte Marke ist seit Ende September im Handel und in ausgewählten, zertifizierten Tattoo-Studios verfügbar. Hier werden die vier Produkte aufmerksamkeitsstark in Zweitplatzierungs-Displays präsentiert. Mit der Pflegeserie für tätowierte Haut hat die Unit, die sich die Einführung neuer Business-Modelle auf die Fahnen geschrieben hat, eine neue Hautpflegekategorie ins Leben gerufen. Der Anbieter von Hautpflegeprodukten bekannter Marken wie Nivea oder Eucerin will sich mit der neuen Marke ein neues Geschäftsfeld im Massenmarkt erschließen. Laut Beiersdorf ist nahezu jeder fünfte Deutsche tätowiert, bei Frauen zwischen 25 und 34 sogar fast jede Zweite. Begleitet wird die Markeneinführung durch eine breit angelegte, integrierte Kommunikationskampagne, die sich durch ihre schwarz-weißen Bilder visuell von bisherigen Kampagnen des Unternehmens unterscheidet.

Zurück