www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Personen

Bobst: Wechsel im Vertrieb

Seit 1. September 2019 ist Richard Perner neuer Vertriebsleiter bei Bobst Meerbusch. Damit folgt er auf Dick van Bruggen, der sich seit September 2019 auf die Geschäftsführung von Bobst in den Benelux-Ländern konzentriert. Van Bruggen stieg 1991 bei Bobst ein und hatte im Unternehmen einige führende Positionen inne. Perner ist seit 1993 bei Bobst Meerbusch in der Vertriebsorganisation tätig. Zunächst betreute er Kunden der deutschen Faltschachtelindustrie. Seit 2015 ist er für Kunden in der Wellpappenbranche zuständig. Perner hat ein Maschinenbau-Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim absolviert. Daraufhin arbeitete er als Projektingenieur bei Mannesmann Anlagebau in Düsseldorf, bevor er bei Bost startete.

Bild: Bobst Meerbusch GmbH

Zurück