www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Bonduelle: Dreifacher Launch

POS-Aktion von Bonduelle

POS-Aktion von Bonduelle: Mit der Pur Range launcht Bonduelle gleich drei Produkte und setzt so neue Impulse für die conveniente Küche: Mit der Pur Range launcht Bonduelle gleich drei Produkte und setzt so neue Impulse für die conveniente Küche. Schonend gegart, mit Meersalz verfeinert und ohne Sud sind die Kidney-Bohnen, Kichererbsen und Linsen sofort verzehrfertig. Hülsenfrüchte sind im Trend, meint der Salat- und Gemüsespezialist. Mit einer Verpackung im Pouchpack soll insbesondere die junge Zielgruppe, die kleinere Mengen konsumiert und Wert auf eine ausgewogene Ernährung legt, angesprochen werden. Verfügbar ist die neue Bonduelle Pur Range seit Oktober. Zur dauerhaften Unterstützung der Nachfrage verfolgt Bonduelle umfangreiche Aktivierungsmaßnahmen: Neben dem Einsatz aufmerksamkeitsstarker Zweitplatzierungsdisplays (POS-Aktion von Bonduelle) wird der Abverkauf am POS durch eine attraktive Couponing-Aktion gefördert. Darüber hinaus ist eine Digital-Kampagne geplant.

Zurück