www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Bonduelle Goldmais feiert Jubiläum

Zum 50. Geburtstag von Bonduelle Goldmais in Deutschland bringt der baden-württembergische Salat- und Gemüsespezialist eine Jubiläums-Edition seines Bestsellers in den Handel – in vergoldeten Konserven. Bildstark inszeniert wird der „Goldmais“ in Promotiondisplays, die ebenfalls gold glänzen und das parallel stattfindende Gewinnspiel „Hol Dir Dein Goldstück“ bewerben: Käufer der vergoldeten Goldmais Konserve haben die Gelegenheit, von Anfang August bis Ende November ein Goldstück zu gewinnen. Auf der Konserve befindet sich ein Sticker mit Gewinncode, mit dem die Konsumenten über eine Aktionsseite am Gewinnspiel teilnehmen können. Der verzehrfertige, gentechnik- und konservierungsstoffefreie Gemüseklassiker in der 425-Milliliter Konserve sorgt so für besondere Aufmerksamkeit am POS. Zusätzlich wird der Handel unterstützt durch eine Microsite, YouTube-Spots und Banner, die über die Promotion informieren.

Zurück