www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Borco stellt Żubrówka Biała vor

Borco stellt Żubrówka Biała Vodka am POS vor

Nachdem das Hamburger Familienunternehmen Borco-Marken-Import vor etwa einem Jahr die Distribution von Żubrówka Biała übernommen hat, wird der polnische Vodka den Verbrauchern im Handel ein weiteres Mal vorgestellt. Aufmerksamkeitsstark gestaltete Zweitplatzierungsdisplays sollen den, zu den drei weltweit meistverkauften Vodka-Marken gehörenden Żubrówka Biała [1] – in Polen ist die Marke die Nummer Eins[2] – hierzulande bekannter machen. Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, geschäftsführende Gesellschafterin und Teil der Borco-Inhaberfamilie Matthiesen, dazu: „Vodka gehört zu den wichtigsten Kategorien, doch fehlt es vor allem in der mittleren Preisklasse meist an Impulsen und Innovationen. Mit dem authentischen Żubrówka Biała kommen wir dem Wunsch der Konsumenten nach spannenden Neuerungen, die durch Qualität und Handwerk punkten, in diesem Vodka-Segment nach.“ Die Herkunft von Żubrówka Biała liegt im sagenumwobenen Białowieża Wald, welcher sich an der Grenze zwischen Polen und Weißrussland erstreckt. Er ist das Habitat der Bisons (Polnisch: "żubr"), die als Symbol der Marke im Embossing der Flasche wiederzufinden sind. Borco nutzt für die Promotion seiner Marken eine variable Display-Konstruktion, die einen einfachen Aufbau im Handel ermöglicht.


[1] Shanken’s IMPACT, World’s Top Spirits Brands Worldwide, 03.2018

[2] CEDC company, sell out Żubrówka Biała in Poland, Official Polska Marka Brand Ranking 2017

Zurück