www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Personen

Bretschneider beruft neuen Gesamtvertriebsleiter

Andreas Nowak ist zum 1. Juli 2019 als neuer Gesamtvertriebsleiter bei Bretschneider eingestiegen. Damit kehrt er zurück in die Streiff-Gruppe, wo er 1981 bei Streiff & Helmold seine Ausbildung zum Verpackungsmittelmechaniker absolviert hat. Daraufhin hat Nowak eine Weiterbildung zum Papierverarbeitungstechniker in München abgeschlossen. Mittlerweile verfügt Nowak über 40 Jahre Branchenerfahrung in den Bereichen Feinkartonage, Wellpappe und Faltschachtelherstellung bei verschiedenen Verpackungsunternehmen. In dieser Zeit durchlief er Stationen bei der rlc-Packaging-Group und Mayr-Melnhof-Packaging. Nowak hatte sowohl in der der Produktion als auch der Verpackungstechnik Führungspositionen inne. Bei Bretschneider ist er für die strategische und operative Vertriebsführung um die künftige Ausrichtung des Vertriebs verantwortlich. Das Unternehmen mit Sitz in Braunschweig gehört zur Streiff-Gruppe und ist Spezialist für Faltschachteln, Displays sowie Verpackungen.

Bild: Bretschneider GmbH

Zurück