www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Capri-Sun beweist Fantasie

Capri-Sun entführt Shopper in bunte Fantasiewelten. Auf den Packungen der Fantasy Edition laden zwölf verschiedene Figuren zum Sammeln, Spielen und Spaß haben ein. Die limitierte Edition gibt es in den Sorten Orange, Multivitamin und Safari Fruits. Dabei schafft Capri-Sun drei verschiedene Fantasie-Welten. Im „Drachenrennen“ kämpfen König, Königin, Drache und Ritter für Recht und Ordnung. In der „Welt der Elfen“ thematisiert Capri-Sun auf spielerische Art und Weise die Notwendigkeit von Abfallentsorgung. In der dritten Szenarie tummeln sich Forscher und Entdecker. In den Sommermonaten bringen die Getränkespezialisten die Fantasiewelten mit einem starken POS-Aufbau in den Handel. Die Zweitplatzierungen sorgen für die nötige Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern und die Fotowand lässt auch eilige Kunden einen kurzen Stopp einlegen. Die Präsenz am POS wird durch Gewinnspiele auf Facebook und Instagram verlängert.

Zurück