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Marken & Kampagnen

Chio Game Day und HighRise

Zur Promotion des Tortilla- und Dip-Sortiments von Chio (Intersnack) setzt der Hersteller auf das POS-Element HighRise von Panther. Mit der Kampagne „Chio Game Day“ werden vor allem Fans des Footballs angesprochen: Die Knabbervarianten der Mais-Tortillas als perfekte Ergänzung des Sportereignisses.

HighRise folgt einem von Menschen im Alltag gelernten Verhalten: Wichtige und hilfreiche Signale oder Regeln, wie Ampeln, Informationsangaben oder Wegweiser lenken den Blick nach oben. Dort sind sie die unverstellte, sichtbare Orientierungshilfe für alle erdenklichen Situationen. Aus nur wenigen Bauteilen entsteht so bei der Entwicklung HighRise ein außergewöhnliches VKF-Mittel. Aufmerksamkeitsstärke wird damit von der Ideenschmiede JuicefulThings der Panther-Gruppe neu definiert.

Die Konstruktion sieht vor, dass das Display bzw. Schütten auf eine Europalette gebaut und mit Ware sowie den Dekorationselementen wie auch dem Topperaufbau bestückt werden. Dieser erreicht die Höhe von bis zu 2.000 mm. Er wird mit Hilfe einer Gummizugmechanik aufgerichtet, die Seitenteile werden dann von Mitarbeitern im Handel nach außen in die endgültige Position gezogen. Aufbau und Bestückung der P.O.S.-Elemente erfolgen im Lager bzw. bei dem Konfektionär, dann folgt die Lieferung der Europalette in den Handel.

Mit HighRise können Werbebotschaften am P.O.S. weithin sichtbar und unverbaut kommuniziert werden. Das Element wird als Ergänzung von Zweitplatzierungen über den Produkten errichtet und verleiht Aktionsware dank der Fernwirkung eine unübersehbare Präsenz. Die Konstruktion leistet dabei fast selbsttätig die ganze Arbeit. Gerade für Inselplatzierungen, bei denen mehrere Displays kombiniert werden, eignet sich HighRise besonders. In der Aktion von Chio kann HighRise alle Vorteile uneingeschränkt ausspielen: Der schon von Weitem sichtbare Topper sendet die Markenbotschaft des „Game Day“ in alle Richtungen.

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