www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Coca-Cola kickt den Absatz

Die dritte Runde der Coca-Cola Kampagne „Vereinsgeschichte“ hat begonnen. Noch bis Ende September können Verbraucher Amateurvereinen zum Sieg verhelfen und dabei Vereinsgeschichte schreiben, dieses Mal unter dem Motto „Jeder Handgriff zählt“. Sonderaufsteller mit Packungen von Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar, Coca-Cola light taste und Mezzo Mix weisen die Kunden am POS auf die Aktion hin und verbreiten im Markt Stadion-Atmosphäre. Mit der bundesweiten Promotion aktiviert Coca Cola nicht nur die Amateur-Fußballer, auch der Absatz wird gekickt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Aktionscodes aus den Flaschendeckeln und Dosenlaschen gesammelt und auf www.coke.de/vereinsgeschichte eingegeben sowie einem Verein zugeteilt werden. Die Vereine haben mithilfe ihrer Unterstützer unter anderem die Möglichkeit, eine Vereinsheimrenovierung, Fußballtrainingswochenenden mit Erstligisten oder Geldpreise zu gewinnen.

Zurück