www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Coca-Cola: Zimt Limited

Pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit bringt Coca-Cola seine Zimt-Edition auch hierzulande in den Markt. Die limitierte Coca-Cola Edition mit Zimtaroma wird seit Ende Oktober im Handel zweitplatziert. Ansprechend gestaltete Displays im rautenförmigen Zimtplätzchen-Design machen die Konsumenten auf die limitierte Ausgabe aufmerksam und fordern sie zum Probieren der Coca-Cola Zimt ohne Zucker auf. Präsentiert wird das Saisonprodukt in unterschiedlich großen und sortierten Displays mit 0,5 Liter, 1,25 Liter oder 1,5 Liter Einweg-PET Flaschen. Im vergangenen Jahr war die Coke Zimt ohne Zucker bereits in Großbritannien und der Schweiz erhältlich. In Deutschland kommt sie 2019 das erste Mal auf den Markt.

Zurück