www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

News

dm präsentiert neue Männerwelt

Mit SEINZ. führt dm ein neues Konzept ein und schafft damit ein neues Einkaufserlebnis für Männer. Mit einem eigens gestalteten Regal im dm-Markt hebt sich die Männerwelt optisch hervor. Neben dem POS-Auftritt bietet dm auch eine neue Online-Informations- und Shoppingplattform SEINZ.COM sowie eine neue Männermarke powered by dm mit Pflegeprodukten. Damit wird es ab dem 9. März 2019 für männliche Shopper von dm online wie auch offline in allen deutschen Filialen eine zentrale Anlaufstelle für die Themen rund um Pflege, Rasur und Styling geben. „Insbesondere bei unseren Kundinnen haben wir uns mit unserem Angebot vor allem in den Bereichen Pflege und dekorative Kosmetik als beliebtester Drogeriemarkt etabliert. Aber auch Männer beschäftigen sich heute viel stärker mit dem Thema Pflege und Schönheit. Um den Wünschen und Erwartungen unserer männlichen Kunden noch besser gerecht zu werden, gibt es jetzt SEINZ. bei dm“, beschreibt Christoph Werner, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung, das neue Konzept. 

Zurück