www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Ladenbau

Douglas: Neues Beauty-Erlebnis

Douglas eröffnete kürzlich einen neuen Erlebnis-Shop in Berlin. Um die Filiale Unter den Linden neu zu gestalten, arbeitete das Douglas Store Experience-Team zusammen mit dem Düsseldorfer Architekturbüro Schwitzke & Partner. Gemeinsam entwickelten sie sämtliche Service- und Sonderbereiche im Store, um Shoppern ein Erlebnisort für individuelle Schönheit zu bieten. Dementsprechend befinden sich in der Filiale eine Duftbar, spezielle Bereiche für Nischenmarken, ein Frisur-Service und eine Influencer Area. Mit dem Flagship Store in Berlin setzt Douglas seine Zukunftsstrategie #Forwardbeauty fort und festigt weiterhin seine Position als Premium-Anbieter für Parfümerie sowie Kosmetik. Diese Premium-Ausrichtung spiegelt sich im Design des Shops wider, das an die Gestaltung des Flagship Stores in Frankfurt auf der Zeil sowie des Douglas Pro Stores in Frankfurt anknüpft. Zusätzlich reichen die zusätzlichen Service- und Sonderbereich über das übliche Angebot des Retailers hinaus. Somit schafft Douglas Möglichkeiten, das Thema Schönheit zu erleben. Dazu finden Shopper im Erdgeschoss vorwiegend dekorative Kosmetik und Hautpflege. Im ersten Stock befinden sich Damen- und Herrendüfte, hochwertige Scin Care sowie Service.

Zurück