www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Dr. Oetker verbreitet Seelenwärme

Mit Karamell-Genuss zum Löffeln möchte Dr. Oetker ab dem 1. Juli im Handel punkten. Das erfolgreiche Seelenwärmer Tassenpudding Sortiment bekommt mit der trendigen Geschmacksrichtung Karamell - fein gesalzen Zuwachs. Die neue Sorte ergänzt damit die bestehenden Varianten Vanille, Schokolade und Sahne-Mandel. Das Puddingpulver kann einfach mit 150 Milliliter kochendem Wasser verrührt werden und ergibt so im Handumdrehen einen süßen Snack. Unterstütz wird die Einführung der neuen Geschmacksrichtung ab Herbst 2019 mit reichweitenstarker TV- und Online-Werbung sowie ansprechenden Plakat-Motiven in Großstädten. Neu sortierte Displays setzen die vier Geschmacksrichtungen des Seelenwärmer Cremepuddings am POS aufmerksamkeitsstark in Szene.

Zurück