www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Personen

Egger Getränke: Neuzugang im Führungsteam

Egger Getränke: Neuer Leiter Verkauf und Marketing

Egger Getränke mit Sitz im niederösterreichischen Unterradlberg begrüßt einen Neuzugang in der Führungsetage. Im Februar 2020 übernimmt Frank van der Heijden die Geschäftsführung der Bereiche Verkauf und Marketing. Der gebürtige Niederländer bildet gemeinsam mit Martin Forster die Doppelspitze in der Leitung des traditionsreichen Familienunternehmen. Mit van der Heijden konnte Egger Getränke einen Handels-Profi mit langjähriger Erfahrung in der Getränkebranche gewinnen. Sein umfassendes Wissen sammelte er bei Coca-Cola, wo er 15 Jahre lang tätig war. In dieser Zeit durchlief van der Heijden unter anderem Stationen als Commercial Director  und General Manager für die UEFA Euro 2008. Außerdem kann er auf internationale Erfahrung zurückgreifen, denn er hat während seiner Karriere bei Coca-Cola in den Niederlanden, in Amerika, Deutschland und Österreich gearbeitet. Zuletzt hatte er die Position des Global Sales Director Consumer Products bei der BWT AG mit Sitz im österreichischen Mondsee inne. Zuvor war er fünf Jahre lang als Senior Executive Director und Geschäftsführer bei Atlantic Grupa beschäftigt.

Zurück