www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Ein Korb voller POS-Präsenz

Im Rahmen seiner Frühjahrs-Promotion 2019 bündelt Dr. Oetker verschiedene Displays seiner Nährmittelsortimente zu einem bunten Blickfang am POS. Über ein Topschild zieht die Großplatzierung schon von weitem Aufmerksamkeit auf sich. Ein reisenthel Einkaufskorb als Instore-Gewinn sorgt für zusätzliche Kaufimpulse. Die Mechanik ist dabei vergleichsweise einfach. Die Promotions-Platzierung erhält den attraktiven Gewinn, sowie eine Gewinnspielbox und Teilnahmekarten zur direkten Verlosung im Markt. Die Gewinnspiel-Aktion wird auf dem Topper visualisiert und so mit Fernwirkung am POS kommuniziert. Die limitierten Aktions-Displays können vom Handel ganz individuell zusammengestellt und in den Märkten platziert werden. Auch die Osterdisplays für Backartikel, Dekor und Dessert lassen sich nahtlos einbinden. Somit profitiert das Ostergeschäft ebenfalls von den auffälligen Verbundplatzierungen.

Zurück