www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Elefantöse POS-Promotion

Benjamin Blümchen kehrt auf die Kino-Leinwand zurück. Passend dazu präsentiert Wiesenhof ab dem 1. Juni eine On-Pack-Promotion und hofft damit auf elefantenstarke Kaufimpulse. Auf allen Aufschnitt-Packungen des Wiesenhof Geflügelwurst-Sortimentes findet sich ein Störer mit Aktionscode für die Teilnahme an einer Verlosung von Kinokarten für den Film. Das Gewinnspiel lädt durch seine einfache Mechanik und die attraktiven Preise zum Mitmachen ein. Als ergänzende Instore-Verlosung stehen sprechende Benjamin Blümchen Kuscheltiere für Zweitplatzierungen zur Verfügung. Diese werden aufmerksamkeitsstark mit lebensgroßen Aufstellern präsentiert. So fällt die Aktion zusätzlich ins Auge und sorgt für Impulskäufe am PoS. Mit dem sympathischen Dickhäuter möchte Wiesenhof positive Assoziationen bei der Zielgruppe hervorrufen und eine familienaffine Promotion schaffen.

Zurück