www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Personen

Epple Druckfarben: Neuer Key Account Manager

Epple Druckfarben stärkt den Vertrieb und das Kundenmanagement in der DACH-Region. Roland Geiselhart hat zum 16. September 2019 die Position des neuen Leiter Key Account Management für Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Der ausgebildete Buchdrucker und Drucktechniker kann auf langjährige Erfahrungen in der Druckfarbenindustrie zurückgreifen. In dieser Zeit war er in verschiedenen Positionen bei Marken der Druckfarbenindustrie tätig. Zuletzt arbeitete Geiselhart als Regional Sales Director für die Flint Group Germany. Über seine neue Position als Leiter Key Account Management sagt er: „Die Arbeit in den hochentwickelten und anspruchsvollen DACH-Druckmärkten ist für jeden Menschen mit Vertriebsleidenschaft eine schöne Aufgabe. Die hohe Qualität der Verpackungsdruckfarben und Lacke von Epple möchte ich noch mehr Kunden vermitteln.“ Das Familienunternehmen Epple mit Sitz in Neusäß bei Augsburg ist auf die Herstellung von Offsetdruckfarben spezialisiert.

Zurück