www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Ladenbau

Epta kurbelt Cross-Selling an

Die innovative Kombitheke CrossOver Scene der Epta-Marke Eurocryor verbindet Bedienung und Selbstbedienung, gekühlte mit ungekühlten Waren. Auf zwei hintereinanderliegenden Edelstahlwannen eröffnet das Kühlmöbel zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und fördert somit Cross-Selling, zum Beispiel von frischer Antipasti und verpacktem Käse, Pizza und Wein oder Kuchen und Blumen. CrossOver Scene ermöglicht es, Verkaufsräume noch individueller zu gestalten, die Markenidentität zu stärken und die Interaktion mit Kunden zu verstärken. Zudem lässt sich mit dem platzsparend gebauten Kühlmöbel auch auf kleinen Verkaufsflächen ein großes Warenangebot präsentieren. Die LED-beleuchtete, verglaste Theke ist in verschiedenen Größen und drei Varianten erhältlich: Als Modell „Cold“ für frische Produkte mit der gleichen Temperatur oder als „Double Cold“ für unterschiedliche Kühltemperaturen. „HotNDry“ kombiniert eine Selbstbedienungstheke ohne Kühlung mit einer Heißtheke mit Bedienservice. 

Zurück