www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Displayszene

Eyecatcher auf Augenhöhe

FMU, Hersteller von Warenpräsentern und Verkaufshilfen, hat ein neues Produkt für den POS kreiert: einen Kuchenturm, der zu Spontankäufen anregt. Das Acryl-Display zeichnet sich durch Rundum-Transparenz und Multifunktionalität aus. Im Thekenbereich eingesetzt, gewährt es freien Blick auf die Waren und eignet sich für die Präsentation diverser Produkte, zum Beispiel von Berlinern, Donuts oder Pralinen. Mit einem Durchmesser von nur 250 Millimetern und einer Höhe von 350 Millimetern benötigt der Kuchenturm relativ wenig Platz. Die Verkaufshilfe ist auch als höhere Variante mit zwei Zwischenböden oder mit Tür erhältlich.

Zurück