www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Personen

Görgenyi kehrt zu Dommer zurück

Mareen Görgenyi ist wieder ins Verkaufsteam der Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik zurückgekehrt und dort als Key Account im Einsatz. In den neunziger Jahren hatte Mareen Kirmse, so ihr Mädchennamen, bereits eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei Dommer absolviert und diese in den folgenden Jahren so erfolgreich umgesetzt, dass sie bereits 2002 die Verkaufsleitung von der Geschäftsführung übertragen bekam, die sie bis 2008 innehatte. Aufgrund der Geburt ihrer Kinder ging sie in Elternzeit und verließ schließlich 2011 die Fahnenfabrik. Ihre damalige Assistentin Carolin Buchanan leitet inzwischen erfolgreich den Verkauf und freut sich sehr über die Rückkehr ihrer damaligen Chefin Mareen Görgenyi und über deren Unterstützung.

„Wir sind ebenfalls sehr froh, dass Mareen Görgenyi wieder zu uns zurückgekehrt ist und ihre Verkaufserfahrung aufs Neue in diesen stürmischen Zeiten in unser Unternehmen einbringt,“ so Sylvia Dommer-Kroneberg, die das Unternehmen gemeinsam mit ihrem Ehemann Dr. Manfred Kroneberg in vierter Generation erfolgreich leitet.

Zurück