www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Haribo feiert den Jahrhundert-Mix

Seit 100 Jahren macht Haribo Kinder und Erwachsene froh. Im Jubiläumsjahr hat sich das Unternehmen daher etwa Besonderes einfallen lassen: Eine geschmackliche Zeitreise durch 100 Jahre Haribo, zusammengefasst im Haribo Jahrhundert-Mix. Mit den berühmten Goldbären, die bereits 1922 das Licht der Welt erblickten, und sieben weiteren Lieblingsprodukten des Jahrhunderts bietet die Mischung abwechslungsreiche Fruchtgummi-Momente. Auch im Handel zeigt sich Haribo mit einer jubiläumswürdigen Vermarktung in Feierlaune. Die Aktion läuft unter dem Claim „Haribo macht alle froh, seit 100 Jahren ist das so!“ und umfasst neben speziell gestalteteten Aktionsbeuteln auch Tower-Displays und Großdekorationen.Unter anderem setzt eine aufmerksamkeitsstarke Rondell-Platzierung das Haribo-Sortiment prominent in Szene.

Zurück