www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Haribo lässt Milch Milpferde los

Fruchtgummi: Haribo lässt Milch Milpferde los

Die Milchbären bekommen Gesellschaft. Im Februar 2020 lässt Haribo die Milch Milpferde los. Die Nilpferde aus Schaum mit Milchgeschmack und Fruchtgummi sollen für Abwechslung beim Naschen sorgen. Denn die Süßigkeiten werden nicht nur in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen – Himbeere, Pfirsich-Maracuja, Ananas, Banane und Erdbeere – angeboten, sie kommen auch mit angesagten Accessoires daher. Doch ganz gleich ob mit Haarschleife, Kussmund, Sonnenbrille oder Hut aus Fruchtgummi, am POS werden sie alle gleich präsentiert. Auf der Groß- und Kleinfläche kreieren thematisch gestaltete Displaysysteme, wahlweise mit Topper oder Überbau, eine einheitliche Haribo Milchwelt, in der die Milch Milpferde gemeinsam mit den Milchbären aufmerksamkeitsstark als Duo vermarktet werden. So sorgen die Haribo Milch Milpferde für neue Impulse im Milchsegment.

Zurück