www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Haribo stellt neues Konfekt vor

In der Vorweihnachtszeit überrascht der Fruchtgummi- und Lakritz-Hersteller selbst Schokoladen-Liebhaber – mit einem neuen Produkt: dem Schoko-Minz-Traum. In großen, farbenfrohen Impulsdisplays stimmungsvoll präsentiert, verspricht der süße Snack im 300-Gramm-Standbodenbeutel die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu wecken. Das Besondere an der neuen Nascherei: Sie besteht jeweils zur Hälfte aus Minz- und Schokoladenkonfekt. Dazwischen: eine Schicht Lakritze. Begleitet wird die limitierte Edition von Mix-Beuteln mit bereits bekannten, weihnachtlichen Süßigkeiten aus dem Haribo-Sortiment, wie Schneemännern aus Schaum, Baiser Kugeln oder Sternen aus Fruchtgummi.

Zurück