www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

hohes C Plus macht winterstark

hohes C PLUS startet mit einer reichweiten-starken 360 Grad-Kampagne in das neue Jahr. Im Zentrum der hohes C PLUS-Range steht die Gesundheit, die durch die Produkte auf ganz vielfältige und individuelle Weise unterstützt werden kann. Farbenfroh und emotional ansprechend präsentiert sich die gesamte hohes C PLUS-Range in Digital, TV, Social Media, auf Plakaten sowie am POS und generiert dadurch maximale Aufmerksamkeit mit 240 Millionen Kontakten. Die Verlängerung der Kampagne am POS findet unter dem Slogan „Winterstark von A-Z“ statt: Mit signifikanten Zweitplatzierungen in Form von farbprächtigen Displays und Aufstellern am POS zeigt hohes C PLUS im ersten Quartal des Jahres Präsenz im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und steigert dadurch deutlich die Impulskäufe.

Zurück