www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Hosta inszeniert Premiere von Risco

Unter dem Kampagnen-Claim "No Risco? No Fun!" soll die neue Puffreistafel aus dem Hause Hosta für Furore sorgen. Risco ist eine 100-Gramm-Tafel aus Milchschokolade mit karamellisiertem Puffreis – eine besondere Kombination, die ab Mitte September in den Handel kommt und ein unverwechselbares Geschmackserlebnis verspricht. Eine bundesweite, aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne mit Präsenz in verschiedenen Medien wird die Neueinführung im Herbst einläuten. Neben einer nationalen Plakatkampagne, Inszenierungen am POS, Social Media Aktionen und Online Maßnahmen, steht vor allem die Verkostung im Einzelhandel sowie ein attraktives Gewinnspiel mit einem starken Kooperationspartner im Fokus. Zudem spielen markant geformte Zweitplatzierungsdisplays in auffallend leuchtendem „Risco-Gelb“ eine warentragende Rolle.

Zurück