www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Intersnack feiert die fünfte Jahreszeit

Intersnack zieht in die Karnevalshochburgen ein. Mit Konfettiregen und Narrenkappe feiert das Intersnack-Dreigestirn, bestehend aus funny-frisch, Chio und Pom-Bär, dem Höhepunkt der diesjährigen Karnevals-Session entgegen. Das besonders aufmerksamkeitsstarke Display für mittlere bis große Flächen präsentiert die Marken gemeinsam unter dem Motto „Der Snack ist Jeck!“. Die fünfte Jahreszeit ist ein Umsatzhighlight für Salzige Snacks und Intersnack möchte mit der Eventplatzierung besondere Akzente setzen. Aber nicht nur am POS ist der Snack-Spezialist in närrischer Feierlaune. Auch in diesem Jahr fungiert funny frisch als Hoflieferant der Kölner Dreigestirns. So ist sichergestellt, dass es den Tollitäten Prinz Marc I, Bauer Markus und Jungfrau Catharina und ihre Begleitung in den tollen Tagen nie an knusprigen Snacks mangeln wird. Auch beim Rosenmontagszug in Köln dürfen sich die ausgelassenen Jecken auf die Verteilung von leckeren Snacks freuen.

Zurück