www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Italienisch-japanisches Dessert

Little Moons sorgt in diesem Sommer für kalte Genussmomente. Die bunte Mochi Eis Sensation sorgt aktuell sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch im Social Webfür einen aufregenden Hype. Inspiriert vom asiatischen Traditionsgebäck Mochi, überzeugt der einzigartige Neuzugang im Segment Eiscreme Konsumenten, die kulinarische Erlebnisse schätzen. Monchis sind aus Japan stammende Reisküchlein, die mit Bohnenpaste, Lotuswurzeln oder ganzen Früchten gefüllt sind. Das Zusammenspiel aus bestem italienischen Speiseeis und einem Mantel aus weichem Reisteig nach japanischem Rezept bilden eine einmalige Fusion zweier Dessertküchen. Für die geschmackliche Vielfalt sorgen 12 glutenfreie und teilweise vegane Varianten des Monchi Eis.
Gerade in der jungen Zielgruppe der Generation Y oder Z sind die bunten Leckerbissen aus dem Eiscremeregal, nicht zuletzt durch eine große Präsenz im Social Web, bereits sehr bekannt. Aber auch am POS kann das Launch-Produkt dank ansprechendem Design und attraktiven Zweitplatzierungen punkten. An den Pick & Mix Freezers können Kunden verschiedene Sorten kombinieren.

Zurück